Kursdetails

Von Superhelden und Prinzessinnen - Theaterworkshop für 6-9 Jährige

Kursnummer 242-6M1
Beginn Sa. 22.06.2024 , 10:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 85,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Rosalie Linneweber
Bemerkungen Getränk, Snack, bequeme Kleidung, bitte KEINE Kostüme o.ä.

Von Superhelden und Prinzessinnen
Theaterworkshop für Sechs- bis Neunjährige
Wer willst du sein? Von dieser Frage ausgehend entwickeln die TeilnehmerInnen gemeinsam Geschichten von Prinzessinnen und Prinzen, Superhelden und Heldinnen, von Tieren und Fabelwesen. In den zwei Workshoptagen schlüpfen sie in eine Rolle, basteln Kostüme, denken sich eine Geschichte aus, die am Sonntag vor den Eltern aufgeführt wird. Einmal sein, wer oder was sie schon immer mal sein wollten: Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt.

Kurszeiten: Samstag 10:00 bis 15:00 Uhr, Sonntag 11:00 bis 16:00 Uhr (Aufführung für die Eltern um 15:00 Uhr)




Kursort

Alter Hörsaal

Alexandrinenstr. 5
44791 Bochum

Termine

Datum
22.06.2024
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Alexandrinenstr. 5, Alter Hörsaal
Datum
23.06.2024
Uhrzeit
11:00 - 16:00 Uhr
Ort
Alexandrinenstr. 5, Alter Hörsaal